Aktuelles

02.10.2021
Neues Video zum Musik-Camp "Vielfältig und gemeinsam"

40 Kinder und Jugendliche verbrachten in den Sommerferien eine Woche an der Landesmusikakademie NRW. Mit einem interkulturellen Betreuer*innen- und Dozent*innen-Team wurde gemeinsam in der Band gespielt, getanzt oder auch Beatboxing ausprobiert und Songs wurden geschrieben. Die Teilnehmenden konnten in der Landesmusikakademie wohnen und gemeinsam mit neuen Freundinnen und Freunden tolle Erfahrungen sammeln. Einen Einblick gibt dieses kurze Video – viel Spaß beim Schauen!

Wir danken dem LWL-Landesjugendamt, der Gesellschaft der Freunde und Förderer der Landesmusikakademie, der Sparkasse Westmünsterland, der Firma Lowscher Automaten-Catering, der Gelsenwasser-Stiftung und Gartenbau Mensing für die Förderung und Unterstützung!