Navigation

Dozent:in

Nick Klapproth


- Frühpädagogik & improvisierte Musik -

Nick Klapproth ist landesweit als freier Musiker, Community Musician und Bandcoach in verschiedenen Projekten, an Grundschulen und in Jugendzentren tätig. Unter anderem arbeitet er für die Offene Jazz Haus Schule Köln, für die Landesmusikakademie NRW sowie Kölnmusik (Kölner Philharmonie) und das Konzerthaus Dortmund. Dazu gehören Lehraufträge an der TH Köln im Studiengang „Pädagogik der Kindheit und Familienbildung", Veröffentlichungen und Beteiligung am kindheitspädagogischen Diskurs sowie künstlerische Publikationen und Auftritte in verschiedenen Formationen. 

 

Kommende Termine

Ort:
Start: 11.08.2024 - 17.08.2024
Anmeldeschluss 30.06.2024 10:00 Uhr
Du wolltest schon immer mal ausprobieren, in einer Band zu spielen oder kreativ zu singen? Oder wissen, wie Beatboxen und eine Loop-Station funktionieren? In einem Tanzlabor mitwirken oder Body-Percussion und Rhythmen verschiedener Kulturen ausprobie...
Verfügbarkeit: Nur noch wenige Plätze verfügbar


Zu den Veranstaltungen
Zur Bibliothek
Anreiseinformationen
Zur Facebook-Seite